Zweite Sprache Englisch
Optimal wäre eine weitere Sprache "Englisch" im Shop.

seit #2.0.0
-
Jonas commented
WPML sollte auf jeden Fall unterstützt werden!
-
Joachim commented
Funktioniert die Mehrsprachigkeits-Unterstützung für Englisch schon?
Ich habe qtranslate auch installiert. Wenn ich auf Englisch im Backend umstelle beliebt es immer noch bei WPShopGermany aud deutsch. -
heimo commented
schaut euch zumindest mal WPML an, evtl bietet dieses Plugin (kostenpflichtig) bereits alles, um den Shop mehrsprachig zu machen.
-
Elven-Artist commented
english !!!
-
Ben commented
Eine zweite Sprache ist eigentlich ein Must-have. Please! :)
-
Olliver commented
Kroatisch wäre toll!
-
Geru commented
Für mich ist Spanisch ein Muss! Super wäre wenn das Plugin mit qTranslate zusammen arbeiten könnte.
-
Sibusiso commented
Ja das wäre super ! Will für meine Band (bekannter im Ausland als hier) von Deutschland aus einen guten Shop machen. English wold be great :) alles andere auch willkommen.. zb Spanisch - aber bestimmt viel Arbeit ...
-
Thomas commented
Thomas
...weil WPML genannt wurde: Bitte nicht alleine auf -- wenn überhaupt -- auf WPML ausrichten. WPML übernimmt für weiter Sprachen z.B. keine benutzerdefinierten Felder, die müssen alle für die neue(n) Sprachen noch einmal gefüllt werden. -
Thomas commented
Thomas
...und wenn wir schon dabei sind: Chinesisch (keine Scherz!). -
Andreas commented
jepp, eine WPML-Unterstützung wäre ideal
-
Rolf Wagels commented
Ja, sehr, sehr dringend!
-
Ralf Dilger commented
DRINGEND!
-
3rd Heiko commented
Für mich absolut ein Muss, vor allem nachdem ich heute begonnen habe, die einzelnen Fragmente in den ganzen Dateien zu übersetzen. + für WPML Unterstützung.
-
Jochen commented
bitte aber mit WPML Unterstützung. Sonst macht es nicht viel Sinn
-
Ilja Thomassen commented
This would be great! And I'm prepared to help translating. I am fluent in English and Dutch. Let me know if you need me :-)
-
bea pircher commented
und italienisch